Meldungsarchiv

Gleich drei Mal wurde der Ortsverband Greifswald der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (kurz THW) am Freitag alarmiert. Bei einem Musikfestival, in einem Hotel sowie bei einer Putenmastanlage waren die Helferinnen und Helfer mit…
mehr
Zur Unterstützung der Bundespolizei kam unsere Fachgruppe Elektroversorgung in Pasewalk zum Einsatz.
mehr
Dass sie stets bereit sind zu helfen und die Technik ordentlich vorbereitet ist, mussten unsere Bergungsgruppe, die Fachgruppe Schwere Bergung sowie der Zugtrupp in einer Einsatzübung beweisen.
mehr
Nach einer Corona-bedingten Pause konnte Ende September der Greifswalder Citylauf wieder durchgeführt werden.
mehr
Nachdem lange Zeit keine Dienste möglich waren, hat unser Ortsverband Mitte Oktober die Jugend sowie die Gruppen unseres Technischen Zuges zu einem gemeinsamen Dienst auf das Gelände des Ortsverbandes eingeladen.
mehr