Pressearchiv

Gleich drei Mal wurde der Ortsverband Greifswald der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (kurz THW) am Freitag alarmiert. Bei einem Musikfestival, in einem Hotel sowie bei einer Putenmastanlage waren die Helferinnen und Helfer mit…
mehr
Gemeinsam mit Einsatzkräften aus den Ortsverbänden Pasewalk und Wolgast übernimmt unser Ortsverband abwechselnd für je eine Woche die Koordination und Logistik für die mobilen Teams, die im Landkreis Vorpommern-Greifswald in…
mehr

Durch die Erneuerung unserer Telefonanlage ändert sich ab sofort die telefonische Erreichbarkeit unseres Ortsverbandes.

Die neue Telefon-Nummer lautet: 03834-53525-0

Die Fax-Nummer lautet künftig: 03834-53525-18

mehr
Im Zusammenhang mit der aktuellen Situation in Bezug auf die Verbreitung des neuartigen Corona-Virus (Covid-19) gibt es auch in unserem Ortsverband wichtige Veränderungen in der Durchführung unseres Dienstes. Ab sofort werden…
mehr
Viel los war heute auf unserem Gelände in der Loitzer Landstrasse. Die Attraktionen fanden großen Anklang bei den Gästen.
mehr