Meldungsarchiv

  • 14.08.2016

    Stadtwerkefest

    Beim diesjährigen Stadtwerkefest präsentierte sich unser Ortsverband mit dem GKW 1 und unserer Verpflegungsgruppe.mehr


  • 18.07.2016

    Boddenschwimmen - Einsatz am und im Wasser

    Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten die DLRG bei der Absicherung des Boddenschwimmens.mehr


  • 02.07.2016

    Strom für das Krankenhaus

    Vom 30.06. - 01.07.2016 war die FGr. Elektroversorgung in Stralsund im Einsatz.mehr


  • 11.06.2016

    Trubel beim Tag der offenen Tür

    Viel los war heute auf unserem Gelände in der Loitzer Landstrasse. Die Attraktionen fanden großen Anklang bei den Gästen.mehr


  • 05.06.2016

    Einweisung LKW Ladekran

    Am vergangenen Wochenende waren 2 Helfer der Fachgruppe Wassergefahren an der THW-Bundesschule in Hoya zum Einweisungs-Lehrgang des neuen Fahrzeuges der Fachgruppe.mehr


<< < 17 18 19 20 21 > >>