Archiv: Jugend-Meldungen

  • 04.11.2021

    Gemeinsamer Ausbildungsdienst

    Nachdem lange Zeit keine Dienste möglich waren, hat unser Ortsverband Mitte Oktober die Jugend sowie die Gruppen unseres Technischen Zuges zu einem gemeinsamen Dienst auf das Gelände des Ortsverbandes eingeladen.mehr


  • 10.02.2020

    Jugend zu Gast im Ortsverband Wolgast

    Wenn es im Ernstfall darauf ankommt, ist es für die Helferinnen und Helfer besonders wichtig, dass sie die notwendigen Handgriffe kennen, Fachwissen haben und die entsprechende Erfahrung mit in den Einsatz bringen können. Ebenso...mehr


  • 20.01.2020

    Ortsverband übt Stegbau über den Ryck

    "Jetzt können die sogar schon über das Wasser gehen" mag sich mancher wohl gedacht haben. Zumindest hätte man die Blicke einiger interessierter Spaziergänger am vergangenen Samstag an der Ryckquerung in Wackerow so deuten können. mehr


  • 13.01.2020

    Viele Gäste beim Tannenbaumverbrennen

    Zahlreiche Gäste aus der Nachbarschaft konnte unser Ortsverband am vergangenen Samstag an unserem Standort in der Loitzer Landstraße begrüßen. mehr


  • 13.01.2020

    Viele Gäste beim Tannenbaumverbrennen

    Zahlreiche Gäste aus der Nachbarschaft konnte unser Ortsverband am vergangenen Samstag an unserem Standort in der Loitzer Landstraße begrüßen.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>