Einsatzarchiv

In den vergangenen Wochen war ein großes Einsatzspektrum unseres Ortsverbandes abgefordert worden. An dieser Stelle bieten wir daher eine kleine Rückschau auf die Ereignisse:
mehr
In der vergangenen Woche unterstützten zwei Helfer unseres Ortsverbandes den Landkreis Vorpommern-Greifswald:
mehr
Während der reguläre Dienstbetrieb in unserem Ortsverband fast vollständig zum Erliegen gekommen ist, sind wir doch jederzeit einsatzbereit und helfen, wo es nötig wird. Seit der vergangenen Woche ist es nun unser Fachberater,…
mehr
Zahlreiche Gäste aus der Nachbarschaft konnte unser Ortsverband am vergangenen Samstag an unserem Standort in der Loitzer Landstraße begrüßen.
mehr
Der Greifswalder Ortsverband der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) startete mit seinem ersten Einsatz bereits am dritten Tag des Jahres.
mehr