Einsatzarchiv

Zur Unterstützung der Bundespolizei kam unsere Fachgruppe Elektroversorgung in Pasewalk zum Einsatz.
mehr
Nach einer Corona-bedingten Pause konnte Ende September der Greifswalder Citylauf wieder durchgeführt werden.
mehr
Nachdem lange Zeit keine Dienste möglich waren, hat unser Ortsverband Mitte Oktober die Jugend sowie die Gruppen unseres Technischen Zuges zu einem gemeinsamen Dienst auf das Gelände des Ortsverbandes eingeladen.
mehr
Gemeinsam mit Einsatzkräften aus den Ortsverbänden Pasewalk und Wolgast übernimmt unser Ortsverband abwechselnd für je eine Woche die Koordination und Logistik für die mobilen Teams, die im Landkreis Vorpommern-Greifswald in…
mehr
In dieser Woche übernahm unser Ortsverband erneut den Transport von Schutzausstattung. Der Landkreis Vorpommern-Greifswald bat hierzu um Hilfe.
mehr