Unterstützung des Internationalen Studentenfestivals in Greifswald

Am Samstag, den 11.06.2005 fand die Abschlussveranstaltung des "GrIStuF 2005" (Greifswald International Students Festival 2005) in Form von einem fast 12 Stunden langen Konzert-Event auf dem Gelände des Strandbades Eldena statt.

Im Zuge dessen wurden die Helfer des Ortsverbandes Greifswald mit der Ausleuchtung des Festgeländes beauftragt. Dazu wurden sämtliche Beleuchtungsanlagen am Freitag, den 10.06.2005 installiert. Diese wurden am Tag darauf zum Anbruch der Dunkelheit in Betrieb genommen und die ganze Nacht hinweg überwacht. In den frühen Morgenstunden galt es dann, die gesamte Technik wieder zu verladen.
Neben einem zu erwartenden Massenanstehen vor den Toiletten (betraf in erster Linie die Damenwelt), kam es zu regelmäßigem Rascheln in den Büschen und auch der Grundsatz von freier Liebe am Strand wurde in dieser Nacht völlig neu definiert. Unterm Strich war diese Veranstaltung ein gelungener Abschluss der vorhergegangenen multikulturellen Ereigniswoche in Greifswald.

Hier findest du mehr Bilder