03.06.2006

Studentenfestival 2006

Wie bereits im letzten Jahr führte der GrIStuF e.V. in Greifswald ein internationales Studentenfestival durch. Einer der Höhepunkte war die Strandparty vom 03.-04.06.2006 im Strandbad Eldena. Bei der Unterstützung dieser Party halfen auch wieder die Helfer unseres Ortsverbandes kräftig mit

Wie bereits im letzten Jahr führte der GrIStuF e.V. in Greifswald ein internationales Studentenfestival durch. Einer der Höhepunkte war die Strandparty vom 03.-04.06.2006 im Strandbad Eldena. Bei der Unterstützung dieser Party halfen auch wieder die Helfer unseres Ortsverbandes kräftig mit.
Bereits am Freitag begannen wir mit den Vorbereitungsarbeiten für die Strandparty. Unter anderem mussten drei Zelte, Bierzeltgarnituren und eine Beleuchtungsstrecke mit sechs 1000 Watt-Scheinwerfern und dem Powermoon am Strand und dem Strandgelände aufgebaut werden.

Pünktlich zum Beginn der Strandparty am 03.06.06 um 18:00 Uhr waren wir zur Betreuung wieder vor Ort. In den frühen Morgenstunden des 04.06.06 begannen wir mit dem Rückbau und der Verlastung der Technik und Geräte, auch wenn noch einige unermüdliche Gäste am Strand feierten.
Mit einem gemeinsamen Frühstück in der Ortsunterkunft endete für uns um 7:00 Uhr diese Hilfeleistung und die Helfer konnten nun im Kreise ihrer Familien und Freunde das Pfingstfest genießen. Trotz der Anstrengungen hat den eingesetzten Helfern die Strandparty Spaß gemacht und sie haben wieder einmal gezeigt, dass auf die Helfer des Ortsverbandes Verlass ist.

P.S.: Übrigens, wer Freude am Kochen und an dem Rezept für eine ausgefallene Gemüsesuppe hat, kann sich gern an Dirk wenden.

Hier gehts zu den Bildern


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.