Schnuppertag beim THW ein voller Erfolg

Die Öffentlichkeitsveranstaltung am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Viele Bürger informierten sich über die Arbeit des Ortsverbandes.

Die Bergungsgruppen stellen die Bereitschaft ihrer Technik sicher.

Der Schnuppertag wurde intensiv genutzt. Drei Helferinnen beginnen in Kürze die Grundausbildung im THW. Weitere Interessenten informierten sich über die Arbeit des Ortsverbandes.
Besonders die Jugendgruppe hatte mit 7 Interessenten regen Zulauf. Die "Neuen" wurden sofort gut aufgenommen.

Am 11.6. öffnet sich der Ortsverband erneut der Öffentlichkeit. An diesem Tag findet der Tag der offenen Tür statt und wir feiern unser 20-jähriges Bestehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.