Helferverein wirbt künftig mit THW-Motiven

Der Anhänger des Greifswalder Helfervereins erstrahlt in neuem Glanz.

Die Helfer des Ortsverbandes konnten vor kurzem den neu gestalteten Anhänger in Empfang nehmen. Ebenso wie er im Greifswalder Ortsverband für zahlreiche, flexible Aufgaben zum Einsatz kommt, spiegeln auch die Motive die Vielfalt wider. So erscheinen auf den Seitenflächen die Motive "Spritztour" und "Hochspannung" der offiziellen THW-Kampagne "Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!", die auf die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk hinweisen. Sie sind gleichzeitig ein Verweis auf die Fachgruppe Wassergefahren sowie die Fachgruppe Elektroversorgung des Greifswalder Ortsverbandes. Auf Vorder- und Rückseite präsentieren sich die THW-Jugend sowie der Helferverein mit Kontaktmöglichkeiten.

Ausgeführt wurden die Arbeiten durch das Inselwerbestudio Sassnitz, die bereits in früheren Aufträgen für Ortsverbände des Regionstellenbereiches tätig waren. Für die Unterstützung bei der Finanzierung bedanken wir uns ganz herzlich beim THW-Landesverband HH-MV-SH!