Havarie am Krankenhaus

Fachgruppe Elektroversorgung erneut im Einsatz

Wegen einer Havarie am Sromnetz kam unsere Fachgruppe E-Versorgung vom 22. - 30.08. erneut am Krankenhaus West in Stralsund zum Einsatz. 3 Helfer sorgten mit dem 200 kVA-Aggregat dafür, dass der Betrieb im Krankenhaus weitergehen konnte.

Die Fachguppe Elektroversorgung betreibt temporäre Stromversorgung mittels Netzersatzanlagen für Schaden- bzw. Einsatzstellen, Notunterkünfte, kommunale Energieversorgungsanlagen, Einrichtungen und Betriebe öffentlichen Interesses sowie für andere Bedarfsträger.