Veranstaltungsarchiv

  • 20.07.2020

    Unterstützung beim Greifswalder Boddenschwimmen

    Sechs Helfer unserer Fachgruppe Wassergefahren unterstützten beim Freiwasserschwimmen in Greifswald.mehr


  • 13.01.2020

    Viele Gäste beim Tannenbaumverbrennen

    Zahlreiche Gäste aus der Nachbarschaft konnte unser Ortsverband am vergangenen Samstag an unserem Standort in der Loitzer Landstraße begrüßen. mehr


  • 13.01.2020

    Viele Gäste beim Tannenbaumverbrennen

    Zahlreiche Gäste aus der Nachbarschaft konnte unser Ortsverband am vergangenen Samstag an unserem Standort in der Loitzer Landstraße begrüßen.mehr


  • 14.05.2018

    THW sichert Veranstaltungen ab

    An den ersten beiden Mai-Wochenenden war der Greifswalder Ortsverband des THW mit seinen Helferinnen und Helfern bei der Absicherung von zwei Sportveranstaltungen in Lubmin und Greifswald gefordert.mehr


  • 14.01.2017

    Tannenbaum verbrennen

    Die THW-Helfervereinigung Greifswald organisierte zum 1. Mal ein Tannenbaum-Verbrennen auf dem Gelände des Ortsverbandes Greifswald.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>